Essen für Zuhause

Der Kunde freut sich über seine Essenslieferung und erwartet den Fahrer bereits an der Haustüre
Geben und nehmen.
Foto: Alexander Zimmermann / Michael Thiermeyer

Gesund ernähren im Alter - Essen für Zuhause macht es Ihnen leicht!
Um gesund zu bleiben, sollte jeder Mensch täglich eine warme Mahlzeit zu sich nehmen. Für ältere und kranke Menschen bedeutet es aber häufig eine große Mühe, sich selbst ein Mittagessen zuzubereiten. Und es gibt auch viele ältere Mitbürger, die ihre Wohnungen aus verschiedenen Gründen nicht verlassen können. Diesem Personenkreis bieten wir "Essen für Zuhause" an. Die Menüs enthalten Suppe, Hauptspeise und Dessert. Sie sind speziell auf die Ernährungsbedürfnisse der älteren Generation abgestimmt. Wir bieten zwei Menüs und eine diabetikergerechte Mahlzeit an. Der warme Mittagstisch wird täglich frisch vom Caritas-Altenheim St. Magdalena in Greding bezogen.
Es ist möglich, die wöchentliche Anzahl der Essenslieferung selbst festzulegen. Außerdem kann das Essen für einen begrenzten Zeitraum bestellt werden: zum Beispiel bei Urlaub und Krankheit.

Ein Menü kostet 4,25 Euro plus 2 Euro Fahrtkostenpauschale und wird an die Krankenpflegevereinsmitglieder in der Großgemeinde Greding ausgeliefert.

Sie erhalten Ihr heißes Essen zwischen 10:30 Uhr und 13:00 Uhr zur Mittagszeit. So können Sie sofort am Tisch Platz nehmen und genießen.

Das "Essen für Zuhause" bestellen Sie bitte bei uns unter